sterni
´;
Ein kleiner Vampir, wie ich einer bin...

Heute im Bus saß ein kleines Mädchen und erzählte ihrem Vater, dass sie sich zu Halloween gerne als Vampir verkleiden würde. Er fand die Idee wohl gut und überlegte sofort, woraus man das Kostüm nähen könnte usw., als er von ihr unterbrochen wurde. Sie versuchte einige Minuten lang ihm völlig wirr zu erklären, dass das Alter von Vampiren unterschiedlich gezählt wird, je nachdem ob es sich um "kleine Vampire" [Menschen bis 12] oder "große Vampire" [ab 12] handelt.

"Bei kleinen Vampiren, wie ich einer bin, wird das Alter von 100 an rückwärts gezählt, und bei großen nicht mehr!"

So richtig hab ichs auch nicht verstanden, aber es war süß^^
31.10.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de