sterni
´;
Alles für €inen

Heute morgen hatte ich wieder Spaß im Bus. Anne und ich unterhielten uns kurz darüber, dass eine neue 1-€-Kneipe in Marburg eröffnet hat. Ein Mann schnappte etwas von unserem Gespräch auf und fing direkt an, ziemlich laut den ganzen Bus mit folgender rhetorischer Meisterleistung zu beschallen:

"Nee, also, das halte ich ja für ein Gerücht... was man da wohl für einen Euro kriegt... Ein Euro... Also für mich sind das immernoch 2 Mark! Und wenn Samstag das Wetter wieder so ist, dann geh ich auch nicht auf die Demo! Nee! So ein Sauwetter! Und für einen Euro... Also das glaube ich ja nicht. Ich kann ja, an der Tankstelle kann ich ja! Für 72 Cent kann man auch was trinken! Bei dem Wetter... Das ist mir echt zu blöd."

Die eine Frau, die vor uns saß, musste sich beherrschen, nicht zu lachen, aber die Frau neben ihr sah danach echt verängstigt aus^^
20.11.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de